Ulrike MartinErgotherapeutin

    Geboren  und aufgewachsen in Nordfriesland zog es mich Anfang der 90er Jahre nach Heidelberg und Süddeutschland, wo ich in verschiedenen Institutionen als Ergotherapeutin tätig war. Der Umzug zurück nach Norddeutschland mit Mann und Kindern erfolgte Anfang 2000. Seitdem wohne und arbeite ich in Lüneburg und Umgebung. Die letzten Jahre durfte ich Kinder als Integrationsassistentin im Schulalltag individuell begleiten und fördern. Durch gezielte Fortbildungen konnte ich mein Fachwissen stets erweitern und auch gleich in der Praxis auf die ‚Alltagstauglichkeit‘ überprüfen und anpassen. 

    Für mich steht der Mensch, egal welchen Alters, im Mittelpunkt. Ich finde es wichtig, gemeinsam mit den Klienten / Klientinnen und ihren Angehörigen in den Austausch zu gehen und individuell und lösungsorientiert zu arbeiten.

    Und auch die Freude sollte dabei nicht zu kurz kommen 😊!

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

    Ute Steinsberger Heilpraktikerin für Psychotherapie