Kristin BotheErgotherapeutin & Tiergestützte Therapie

    Ich bin seit 2015 mit Leidenschaft Ergotherapeutin. Für mich ist es immer wieder schön während meiner Arbeit Teil der Entwicklung eines Menschen zu sein. Jeder Mensch, der zu uns in die Praxis kommt, bringt seine Individualität mit ein. Daher ist es besonders spannend, sich immer wieder neu auf den Menschen und seine Angehörigen einzulassen, gemeinsam Therapieziele zu entwickeln und zu sehen wie der Mensch durch die Erreichung dieser seinen Alltag besser bewältigen kann. 

    Seit 2016 habe ich eine tierische „Co-Therapeutin“ – eine Hündin namens Maja.

    Da ich Hundetrainerin für tiergestützte Therapie bin (zertifiziert durch die IB GiS Medizinische Akademie in Stuttgart), hat Maja durch mich eine intensive, erfolgreiche Ausbildung zum Therapiebegleithund absolviert. Seitdem bereichert Maja durch ihren gezielten und professionellen Einsatz meine ergotherapeutische Arbeit.

    Wenn ich nicht als Ergotherapeutin arbeite, erkunde ich gerne mit dem Bulli die Welt, gehe wandern, mache Yoga oder beschäftige mich mit Maja.

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

    Tiergestützte Therapie / Ergotherapie mit Maja unserer Therapiebegleithündin